Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 16728 von 17374 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1019934832
Titel Situiertes Lernen und Blended Learning : Didaktische Konzeption und methodische Gestaltungsansätze / Marcus Fredebeul
Person(en) Fredebeul, Marcus (Verfasser)
Ausgabe neue Ausg.
Verlag Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201202203288
ISBN/Einband/Preis 978-3-8364-1447-0
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Schlagwörter Integriertes Lernen
DDC-Notation 371.3344678 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 16728 von 17374
< < > <


E-Mail-IconAdministration