Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Bradford"



Treffer 169 von 2221 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1299180477
Titel How marketers and consumers synchronize temporal modes to cocreate ritual vitality / by Tonya Williams Bradford, John F. Sherry
Person(en) Bradford, Tonya Williams (Verfasser)
Sherry, John F. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023081311125242559397
DOI: 10.1007/s11747-023-00935-5
URL https://doi.org/10.1007/s11747-023-00935-5
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science (27.3.2023: 1-22)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 169 von 2221
< < > <


E-Mail-IconAdministration