Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=29*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351672916 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift |
Titel | Islamic Religious Education in the Current Discourse : Empirical Insights in a Plural Society / edited by Şenol Yağdı |
Person(en) | Yağdı, Şenol (Herausgeber) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Ausgabe | 1st ed. 2024 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XVI, 221 p. 6 illus., 1 illus. in color. : online resource. |
Andere Ausgabe(n) |
Printed edition:: ISBN: 978-3-658-45792-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Islamic religious education in the current discourse |
Inhalt | Foreword -- Part I: Contributions to religious education -- Part II. Empirical Findings on Islamic Religious Education -- Part III: Empirical findings on Islamic religious education teachers -- A look into the future |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2412200309530.044499939366 DOI: 10.1007/978-3-658-45791-4 |
URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-45791-4 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-45791-4 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Wiener Beiträge zur Islamforschung |
Schlagwörter |
Pluralistische Gesellschaft ; Interkulturalität ; Interreligiöser Dialog ; Islamische Religionspädagogik Islamischer Religionsunterricht ; Professionalisierung ; Religionslehrer |
DDC-Notation | 297.071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 290 Andere Religionen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
