Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130543174X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Rethinking Multimodal Literacy in Theory and Practice |
Person(en) |
Domínguez Romero, Elena (Herausgeber) Bobkina, Jelena (Herausgeber) Stefanova Radoulska, Svetlana (Herausgeber) Herrero, Carmen (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 296 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20792 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-90139-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20792 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-90139-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rethinking multimodal literacy in theory and practice |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023100919011951614357 DOI: 10.3726/b20792 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1331116 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-90138-0 |
EAN | 9783631901380 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Multimodalität ; Schreib- und Lesefähigkeit |
DDC-Notation | 418.0071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
