Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1225351111 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Mathematik lernen mit digitalen Medien und forschungsbezogenen Lernumgebungen : Innovationen in Schule und Hochschule |
| Person(en) | Girnat, Boris (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2021 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mathematik lernen mit digitalen Medien und forschungsbezogenen Lernumgebungen |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021011903071675038750 DOI: 10.1007/978-3-658-32368-4 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-32368-4 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-32368-4 |
| EAN | 9783658323684 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Hildesheimer Studien zur Mathematikdidaktik |
| Schlagwörter | Neue Medien ; Mathematikunterricht ; Schule ; Hochschule |
| DDC-Notation | 510.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

