Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1176037676 |
Art des Inhalts | Fallstudiensammlung |
Titel | Die Bedeutung des pädagogischen Arbeitsbündnisses für Bildungsprozesse: eine hermeneutische Analyse von Sequenzen : ein Handbuch für Krippe, Kindergarten, Schule, außerschulischen Lernort und Elternhaus / Svantje Schumann |
Person(en) | Schumann, Svantje (Verfasser) |
Organisation(en) | Shaker Verlag (Verlag) |
Verlag | Aachen : Shaker Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | VI, 147 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 234 g |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8440-6511-4 Broschur : EUR 12.80 (DE), EUR 12.80 (AT), CHF 16.10 (freier Preis) 3-8440-6511-3 |
EAN | 9783844065114 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Schumann, Svantje: Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen ; Band 7 Berichte aus der Pädagogik |
Schlagwörter | Arbeitsbündnis ; Schüler ; Lehrer ; Kindergarten ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.11022 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 14607
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 75126
Bereitstellung in Leipzig |
