Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Book review."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/134254790X |
Art des Inhalts | Rezension |
Titel | Book Review: Catherine P. Vistro-Yu & Tin Lam Toh (eds.) (2019) School mathematics curricula – Asian perspectives and glimpses of reform : Springer. https://link.springer.com/book/10.1007/978-981-13-6312-2. xii, 237 pages. Hardcover: ISBN: 978-981-13-6310-8 EUR 129.99. eBook: ISBN: 978-981-13-6312-2 EUR 39.99 / by Hesty Marwani Siregar, Talisadika Serrisanti Maifa, Ambarsari Kusuma Wardani, Sitti Busyrah Muchsin |
Person(en) |
Siregar, Hesty Marwani (Verfasser) Maifa, Talisadika Serrisanti (Verfasser) Wardani, Ambarsari Kusuma (Verfasser) Muchsin, Sitti Busyrah (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2409201102587.724030397408 DOI: 10.1007/s10649-024-10338-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10649-024-10338-0 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational studies in mathematics (1.7.2024: 1-11) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
