Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Social Web"



Treffer 170 von 190 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/116300801X
Titel Social customer relationship management: taking advantage of Web 2.0 and Big Data technologies / by Sergio Orenga-Roglá, Ricardo Chalmeta
Person(en) Orenga-Roglá, Sergio (Verfasser)
Chalmeta, Ricardo (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018071822311129767524
DOI: 10.1186/s40064-016-3128-y
URL http://dx.doi.org/10.1186/s40064-016-3128-y (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: SpringerPlus (Bd. 5, 31.8.2016, Nr. 1, date:12.2016: 1-17)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 170 von 190
< < > <


E-Mail-IconAdministration