Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1189148153 |
Titel | Pupil-Teacher Gender Interaction Effects on Scholastic Outcomes in England and the USA / Andreas Ammermüller, Peter Dolton |
Person(en) |
Ammermüller, Andreas (Verfasser) Dolton, Peter J. (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ammermüller, Andreas: Pupil-teacher gender interaction effects on scholastic outcomes in England and the USA |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-14452 |
URL | http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/1445 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | ZEW Discussion Papers ; 06-060 |
Schlagwörter | Lehrer ; Schüler ; Beziehung ; Bildungsabschluss ; Geschlechterrolle |
DDC-Notation | 371.102308 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
