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Link zu diesem Datensatz
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https://d-nb.info/118488479X
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Art des Inhalts
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Hochschulschrift
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Titel
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Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems : Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich / Beate Weber
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Person(en)
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Weber, Beate (Verfasser)
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Ausgabe
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1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Verlag
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Hamburg : Diplom.de
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Zeitliche Einordnung
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Erscheinungsdatum: 2000
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Umfang/Format
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Online-Ressource, 183 Seiten (pdf)
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Andere Ausgabe(n)
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Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-2508-9
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Hochschulschrift
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Diplomarbeit, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Aachen, 1999
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Persistent Identifier
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URN: urn:nbn:de:101:1-2019043004000907561511
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URL
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https://www.diplom.de/document/218302 (Verlag)
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ISBN/Einband/Preis
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978-3-8324-2508-1
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EAN
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9783832425081
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Sprache(n)
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Deutsch (ger)
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Anmerkungen
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Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
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DDC-Notation
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658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
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Sachgruppe(n)
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360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
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