Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dce=370
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1253780803 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern : Gruppenarbeitsprozesse zur Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten | 
| Person(en) | Enenkiel, Patrizia (Verfasser) | 
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) | 
| Ausgabe | 1. Auflage 2022 | 
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Enenkiel, Patrizia: Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022032003075711461883 DOI: 10.1007/978-3-658-36529-5 | 
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-36529-5 (Verlag) | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-36529-5 | 
| EAN | 9783658365295 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Landauer Beiträge zur mathematikdidaktischen Forschung | 
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Fähigkeit ; Rückmeldung ; Fachdidaktik ; Lehrerbildung | 
| DDC-Notation | 371.26 [DDC23ger]; 370.711 [DDC23ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







