Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1048590852 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Fachdidaktisches Wissen von Lehrerinnen und Lehrern und die didaktische Strukturierung von Mathematikunterricht: Fallanalysen zur kognitiven Aktivierung in Unterrichtsplanungen und realisiertem Unterricht / Manuela Hillje. Betreuer: Michael Neubrand ; Astrid Fischer |
| Person(en) |
Hillje, Manuela (Verfasser) Neubrand, Michael (Akademischer Betreuer) Fischer, Astrid (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hillje, Manuela: Fachdidaktisches Wissen von Lehrerinnen und Lehrern und die didaktische Strukturierung von Mathematikunterricht |
| Hochschulschrift | Oldenburg, Universität Oldenburg, Diss., 2012 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-16847 |
| URL | http://oops.uni-oldenburg.de/1603 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Unterricht* ; Lehrer* ; Lehrerin* ; Mathematikunterricht* ; Unterrichtsplanung* ; Wissen* ; Aktivierung <Chemie>* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

