Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345919336 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Historisch denken – Geschichte schreiben in der Lehrer/innenausbildung : Eine Mixed-Methods-Studie zur Analyse historischen Denkens in Texten angehender Lehrkräfte / Kristina Karl |
| Person(en) | Karl, Kristina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Dr. Kovač (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 254 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Karl, Kristina: Historisch denken - Geschichte schreiben in der Lehrer/innenausbildung |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Salzburg, 2024 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2410241137155.524767482642 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-339-14005-0 3-339-14005-7 |
| EAN | 9783339140050 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | LEHRE & FORSCHUNG – Hochschule im Fokus. Interdisziplinäre Schriftenreihe zu Hochschulbildung, Hochschulleben, Hochschulmanagement und Hochschulpolitik ; 39 |
| Schlagwörter | Österreich ; Geschichtsunterricht ; Politische Bildung ; Lehramtsstudent ; Fachwissen ; Geschichtsdenken ; Lehrerbildung |
| DDC-Notation | 907.12436 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

