Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1045242977 |
| Titel | Internationales Marketing-Management / Ellen Roemer |
| Person(en) | Roemer, Ellen (Verfasser) |
| Verlag | Stuttgart : Schäffer-Poeschel |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | XV, 374 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 25 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: ISBN: 9783791019956 Erscheint auch als: ISBN: 9783791026527 Erscheint auch als: ISBN: 9783791027982 Erscheint auch als: ISBN: 9783791028934 Erscheint auch als: ISBN: 9783791029733 Erscheint auch als: ISBN: 9783791032153 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Roemer, Ellen: Internationales Marketing Management |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7910-3309-9 Pp. : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 54.00 (freier Pr.) 3-7910-3309-3 |
| EAN | 9783791033099 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.sp-dozenten.de/3309 |
| Schlagwörter | Internationales Marketing |
| DDC-Notation | 658.84 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 650 Management |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2014 A 28772 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2014 A 32895 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

