Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137611240X |
| Titel | Soziale Teilhabe in mehrsprachigen Klassenzimmern? Überzeugungen von Grundschullehrkräften zum Einbezug von Mehrsprachigkeit im Unterricht / von Sarah Désirée Lange, Katrin Huxel, Daniel Then, Sanna Pohlmann-Rother |
| Person(en) |
Lange, Sarah (Verfasser) Huxel, Katrin (Verfasser) Then, Daniel (Verfasser) Pohlmann-Rother, Sanna (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2509102125095.138291419601 DOI: 10.1007/s35834-025-00493-6 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s35834-025-00493-6 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung (9.7.2025: 1-23) |
| Schlagwörter | Mehrsprachigkeit* ; Grundschule* ; Grundschullehrer* ; Teilhabe* ; Lehrer* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

