Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319528295 |
Titel | Zur Bedeutsamkeit formeller Lernorte für das weltgesellschaftliche Lernen: Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu Orientierungen von türkeistämmigen Migrant/-innen |
Person(en) |
Rau, Caroline (Verfasser) Demorel, Emmer (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-287369 DOI: 10.25656/01:28736 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28736 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28736/pdf/ZEP_2023_3_Rau_Demorel_Zur_Bedeutsamkeit_formeller_Lernorte.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 46 (2023) 3, S. 28-32 ISSN: 1434-4688 (DE-600)1186978-1 |
Schlagwörter | Globales Lernen* ; Weltgesellschaft* ; Deutschland* ; Informelles Lernen* ; Lernort* ; Schule* ; Türkischer Einwanderer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
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