Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning Design."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1362967084 |
Titel | Improving Student On-Task Behavior, Teacher Engagement, and Math Achievement through Blended Learning: A Single-Case Design Study / by Zachary G. Johnson, David Houchins, Kris Varjas, Eli Jimenez, Tracy McKinney |
Person(en) |
Johnson, Zachary G. (Verfasser) Houchins, David (Verfasser) Varjas, Kris (Verfasser) Jimenez, Eli (Verfasser) McKinney, Tracy (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2504132112290.886150591895 DOI: 10.1007/s43494-024-00140-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s43494-024-00140-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Education and treatment of children (Bd. 47, 10.12.2024, Nr. 4, date:12.2024: 343-361) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
