Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 1705 von 29117 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1210434822
Titel The brand of print : marketing paratexts in the early English book trade / by Andie Silva
Person(en) Silva, Andie (Verfasser)
Verlag Leiden ; Boston : Brill
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
© 2020
Umfang/Format VI, 250 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-90-04-41024-4
ISBN/Einband/Preis 978-90-04-41023-7 Gewebe
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Library of the written word ; volume 76
Library of the written word / The handpress world ; volume 58
Schlagwörter England ; Buchhandel ; Paratext ; Marketing ; z Geschichte 1500-1700 ; Geschichte 1500-1700 ; Buchhandel ; Marketing ; Paratext ; England
Sachgruppe(n) 000 Allgemeines, Wissenschaft ; 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 670 Industrielle und handwerkliche Fertigung
Systematik ESK.17.4.3 Buchhandel: Regional
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: Ea 981 : Geschichte und kulturelle Bedeutung des Buchhandels

Leipzig Museum/Fachbibliothek/Klemm : Ea 981
Signatur: Ea 981
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1705 von 29117
< < > <


E-Mail-IconAdministration