Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.6*



Treffer 172 von 323 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1318270154
Titel Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen / Clemens Renker
Person(en) Renker, Clemens (Verfasser)
Ausgabe völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
Verlag Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource, 699 Seiten : mit zahlreichen Abbildungen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-503-13815-9
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783503124695
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024020406570543939338
URL http://www.esv.info/978-3-503-13816-6 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-503-13816-6
3-503-13816-1
Bestellnummer(n) POI: 99.160005/9783503138166
EAN 9783503138166
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Klein- und Mittelbetrieb ; Marketing
DDC-Notation 338.6420688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 172 von 323
< < > <


E-Mail-IconAdministration