Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274235499 |
| Titel | Transforming Language Teaching and Learning : Three International Teacher Education Studies / Patrick Farren |
| Person(en) | Farren, Patrick (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | Oxford : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXII, 466 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-3-0353-0478-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1718-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-3-0353-0478-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-78707-800-0 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-3-0353-0478-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-78707-801-7 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113013024857478792 DOI: 10.3726/978-3-0353-0478-7 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1053294 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-0353-0478-7 |
| EAN | 9783035304787 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Rethinking Education ; 11 |
| Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Fremdsprachenlehrer ; Lehrerbildung |
| DDC-Notation | 418.0071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

