Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=910



Treffer 174 von 1451 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1232148423
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations : A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations
Person(en) Hodson, Julian Michael (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1st edition 2021
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hodson, Julian Michael: Connecting brand identity and consumer-based brand equity for tourism destinations
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021042404124954859290
DOI: 10.1007/978-3-658-33057-6
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-33057-6 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-33057-6
EAN 9783658330576
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Destinationsmarketing ; Markenpolitik ; Markentreue
DDC-Notation 338.4791 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management ; 910 Geografie, Reisen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 174 von 1451
< < > <


E-Mail-IconAdministration