Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1021445258 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kritisches Denken fördern können : Entwicklung eines didaktischen Designs zur Qualifizierung pädagogischer Professionals / Dirk Jahn. Betreuer: Karl Wilbers |
| Person(en) |
Jahn, Dirk (Verfasser) Wilbers, Karl (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Zugl.: Erlangen, Universität Erlangen-Nürnberg, Diss., 2011 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:29-opus-31716 |
| URL | http://www.opus.ub.uni-erlangen.de/opus/volltexte/2012/3171/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung ; Bd. 7 |
| Anmerkungen | Gedr. Ausg. unter ISBN 978-3-8440-0770-1 ersch. |
| Schlagwörter | Kritisches Denken ; Pädagogischer Beruf ; Professionalisierung |
| DDC-Notation | 370.152 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

