Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040476677
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1149103973 |
Titel | Promoting Teachers’ Implementation of Classroom-Based Prevention Programming Through Coaching: The Mediating Role of the Coach–Teacher Relationship / by Stacy R. Johnson, Elise T. Pas, Catherine P. Bradshaw, Nicholas S. Ialongo |
Person(en) |
Johnson, Stacy R. (Verfasser) Pas, Elise T. (Sonstige) Bradshaw, Catherine P. (Sonstige) Ialongo, Nicholas S. (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201712198096 DOI: 10.1007/s10488-017-0832-z |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s10488-017-0832-z |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Administration and policy in mental health and mental health services research (26.10.2017: 1-13) |
Schlagwörter | Klinische Psychologie ; Psychiatrie ; Psychische Störung |
Sachgruppe(n) | 796 Sport |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
