Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=330*



Treffer 175 von 906 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1101485477
Art des Inhalts Hochschulschrift
Aufsatzsammlung
Titel Information sharing through digital consumer technologies : individual motivations, costs, and personality determinants : a series of essays / vorgelegt von: Herrn Yannick Ouardi
Person(en) Ouardi, Yannick (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format 283 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2016
ISBN/Einband/Preis Broschur
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Informationsfluss ; Motivation ; Informationskosten ; Electronic Shopping ; Produkttest ; Viral Marketing ; Politische Einstellung ; Ideologie ; Online-Marketing ; Individualismus ; Schätzung
DDC-Notation 330.01154 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 004 Informatik ; 320 Politik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 29329
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 41878
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 175 von 906
< < > <


E-Mail-IconAdministration