Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 175 von 379 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1025088093
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketingrelevante Probleme im Gruppenkonsum : eine ökonomische Analyse, Ansatzpunkte für deren Lösung und eine empirische Untersuchung am Beispiel Besuch eines Spiels der Fußballbundesliga / Stefan Chatrath
Person(en) Chatrath, Stefan (Verfasser)
Verlag Berlin : Freie Universität Berlin
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Marketingrelevante Probleme im Gruppenkonsum
Hochschulschrift Berlin, Freie Universität Berlin, Diss., 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000018760-0
URL http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000018760 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Dienstleistung ; Verbrauch ; Gruppe ; Ökonomische Theorie des Clubs ; Sport ; Marketing ; Beziehungsmarketing ; Prosumerismus ; Kundenorientierung ; Fußball ; Theorie
DDC-Notation 658.804 [DDC22ger]; 796.334630943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 790 Freizeitgestaltung, Darstellende Kunst

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 175 von 379
< < > <


E-Mail-IconAdministration