Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040476677
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1149103973 |
| Titel | Promoting Teachers’ Implementation of Classroom-Based Prevention Programming Through Coaching: The Mediating Role of the Coach–Teacher Relationship / by Stacy R. Johnson, Elise T. Pas, Catherine P. Bradshaw, Nicholas S. Ialongo |
| Person(en) |
Johnson, Stacy R. (Verfasser) Pas, Elise T. (Sonstige) Bradshaw, Catherine P. (Sonstige) Ialongo, Nicholas S. (Sonstige) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201712198096 DOI: 10.1007/s10488-017-0832-z |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s10488-017-0832-z |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Administration and policy in mental health and mental health services research (26.10.2017: 1-13) |
| Schlagwörter | Klinische Psychologie ; Psychiatrie ; Psychische Störung |
| Sachgruppe(n) | 796 Sport |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

