Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1225351146 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht : Eine videovignettenbasierte Untersuchung förderdiagnostischer Kompetenzen am Beispiel des Sachrechnens |
| Person(en) | Geisen, Martina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2021 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Geisen, Martina: Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021011903074835102607 DOI: 10.1007/978-3-658-31934-2 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-31934-2 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-31934-2 |
| EAN | 9783658319342 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik |
| Schlagwörter | Sachrechnen ; Mathematikunterricht ; Inklusiver Unterricht ; Grundschullehrer ; Sonderschullehrer ; Pädagogische Diagnostik |
| DDC-Notation | 372.72 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

