Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 176 von 603 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110735987
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business : Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte / Rouven Lewrick
Person(en) Lewrick, Rouven (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832435165
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20160808658
URL http://www.diplom.de/e-book/219181/darstellung-und-bewertung-von-kundenbindungsinstrumenten-im-business-to-business (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3516-3
EAN 9783838635163
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Großkunde* ; Kundenbindung* ; GmbH* ; Bewertung* ; Wettbewerbsvorteil* ; Agentur* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 176 von 603
< < > <


E-Mail-IconAdministration