Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1254796231 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Diagnose und Förderung erlernen : Untersuchung zu Akzeptanz und Kompetenzen in einer universitären Großveranstaltung |
Person(en) | Brandt, Johanna (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2022 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Brandt, Johanna: Diagnose und Förderung erlernen |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022040504195357084973 DOI: 10.1007/978-3-658-36839-5 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-36839-5 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-36839-5 |
EAN | 9783658368395 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Mathematikunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Fähigkeit |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
