Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 176 von 970 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1254796231
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Diagnose und Förderung erlernen : Untersuchung zu Akzeptanz und Kompetenzen in einer universitären Großveranstaltung
Person(en) Brandt, Johanna (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2022
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Brandt, Johanna: Diagnose und Förderung erlernen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022040504195357084973
DOI: 10.1007/978-3-658-36839-5
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-36839-5 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-36839-5
EAN 9783658368395
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Schlagwörter Lehrerbildung ; Mathematikunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Fähigkeit
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 176 von 970
< < > <


E-Mail-IconAdministration