Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1257861867 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Theory of the History Classroom / Manuel Köster, Holger Thünemann, Meik Zülsdorf-Kersting |
| Person(en) |
Köster, Manuel (Verfasser) Thünemann, Holger (Verfasser) Zülsdorf-Kersting, Meik (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 240 Seiten : 27 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7344-1384-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7344-1384-1 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022051822072604967012 |
| URL | http://www.wochenschau-verlag.de (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7344-1385-8 |
| EAN | 9783734413858 |
| Sprache(n) | Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Geschichtsunterricht erforschen |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Unterrichtstheorie |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

