Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 1787 von 2039 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/983381631
Titel Retail Branding : empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise / Philipp Eisele
Person(en) Eisele, Philipp (Verfasser)
Verlag Hamburg : Diplomica GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format VII, 74 S. : graph. Darst. ; 27 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Retail Branding
Hochschulschrift Zugl.: Trier, Univ., Diplomarbeit, 2006
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-5137-0 kart. : EUR 48.00 (DE), EUR 48.00 (AT)
3-8366-5137-8 kart. : EUR 48.00 (DE), EUR 48.00 (AT)
Bestellnummer(n) 10137
EAN 9783836651370
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Einzelhandel ; Markenpolitik ; Kundenorientierung
DDC-Notation 381.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2007 B 20927
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 B 24843
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1787 von 2039
< < > <


E-Mail-IconAdministration