Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Rome"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1276786921 |
Titel | Review of Mason Marshall, Reading Plato’s Dialogues to Enhance Learning and Inquiry: Exploring Socrates’ Use of Protreptic for Student Engagement (Routledge 2021) / by Julian Rome |
Person(en) | Rome, Julian (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022122821165192010640 DOI: 10.1007/s11217-022-09846-4 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11217-022-09846-4 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Studies in philosophy and education (Bd. 41, 29.8.2022, Nr. 6, date:11.2022: 695-698) |
Sachgruppe(n) | 100 Philosophie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
