Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281984078 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung : Konzepte und Strategien der Beteiligten / Annette Bührig-Hollmann |
Person(en) | Bührig-Hollmann, Annette (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Werk(e) | Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrer:innenausbildung |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
Umfang/Format | XIII, 283 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 394 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bührig-Hollmann, Annette: Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bielefeld, 2022 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-41120-6 Broschur : EUR 42.79 (DE), EUR 43.99 (AT), CHF 47.14 (freier Preis), EUR 39.99 3-658-41120-1 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89237780 |
EAN | 9783658411206 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Research Open access |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Vorbereitungsdienst ; Unterrichtsanalyse |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 30389 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2024 AA 10884 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
