Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1289150982 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung. Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens |
Person(en) |
Schmohl, Tobias (Herausgeber) Watanabe, Alice (Herausgeber) Schelling, Kathrin (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-264274 DOI: 10.25656/01:26427 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26427 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26427/pdf/Schmohl_Watanabe_Schelling_2023_Kuenstliche_Intelligenz.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Hochschulbildung: Lehre und Forschung ; 4 |
Anmerkungen |
Bielefeld : transcript 2023, 283 S. - (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; 4). ISBN 978-3-8394-5769-6; 978-3-8376-5769-2 ISSN: 2749-7631 ISSN: 2749-7623 |
Schlagwörter | Künstliche Intelligenz ; Hochschulbildung ; Hochschule ; Lehre ; Evaluation ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 378.125028563 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
