Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Book review."



Treffer 180 von 11049 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1332750850
Art des Inhalts Rezension
Titel Book review: Alan Schoenfeld, Heather Fink, Sandra Zuñiga-Ruiz, Siqi Huang, Xinyu Wei, and Brantina Chirinda (2023) Helping students become powerful thinkers: case studies of teaching for robust understanding : Routledge. 10.4324/9781003376903 272 pp. Hardback: ISBN 9781032450629. $204.75. Paperback: ISBN 9781032441689. $77.25. e-Book: ISBN 9781003375197 $69.74 / by Eileen Murray
Person(en) Murray, Eileen (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2406121216174.014626346684
DOI: 10.1007/s10649-024-10312-w
URL https://doi.org/10.1007/s10649-024-10312-w
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Educational studies in mathematics (26.3.2024: 1-11)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 180 von 11049
< < > <


E-Mail-IconAdministration