Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Katharina" and "Wagner"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379321182 |
| Titel | Comparing pre-service teachers', in-service teachers' and educational researchers' evidence-informed reasoning about classroom situations: results of a mixed methods investigation / Christina Wekerle, Katharina Kiemer, Kai Wagner, Kati Trempler, Theresa Krause-Wichmann, Martin Greisel, Robin Stark, Ingo Kollar |
| Person(en) |
Wekerle, Christina (Verfasser) Kiemer, Katharina (Verfasser) Wagner, Kai (Verfasser) Trempler, Kati (Verfasser) Krause-Wichmann, Theresa (Verfasser) Greisel, Martin (Verfasser) Stark, Robin (Verfasser) Kollar, Ingo (Verfasser) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1152308 DOI: 10.31244/jero.2024.02.06 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/115230 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: jero - Journal for Educational Research Online, 16, 2, S. 281-307 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

