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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117561925
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems : Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich / Beate Weber
Person(en) Weber, Beate (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832425081
Hochschulschrift Diplomarbeit, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Aachen, 1999
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110119684
URL http://www.diplom.de/e-book/218302/beschwerdemanagement-als-komponente-eines-qualitaetsmanagementsystems (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-2508-9
EAN 9783838625089
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Qualitätsmanagement* ; Malteser* ; Jülich* ; Krankenhaus* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau

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