Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 19 von 23 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/840628129
Titel Markenstrategien im Wettbewerb : empir. Unters. zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken (No Names) / Heribert Meffert ; Manfred Bruhn
Person(en) Meffert, Heribert (Verfasser)
Bruhn, Manfred (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1984
Umfang/Format X, 250 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Markenstrategien im Wettbewerb
ISBN/Einband/Preis 978-3-409-13604-4 kart. : DM 98.00
3-409-13604-5 kart. : DM 98.00
Beziehungen Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 18
Anmerkungen Literaturverz. S. 245 - 250
Status nach VGG: lieferbar
Schlagwörter Wettbewerb ; Markenartikel ; Handelsmarke ; Gattungsmarke ; Warenzeichen ; Markenartikel ; Handelsmarke ; Gattungsmarke ; Herstellermarke ; Verbraucherverhalten
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft

Frankfurt Signatur: D 84/25497
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SA 23239-18
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 19 von 23
< < > <


E-Mail-IconAdministration