Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1167155475 |
| Titel | Zur Verknüpfung von Lernstandeinschätzung und Weiterarbeit im Arithmetikunterricht: Ein kontrastiver Vergleich zur Charakterisierung diagnostischer Expertise / von Christine Streit, Christian Rüede, Christof Weber, Barbara Graf |
| Person(en) |
Streit, Christine (Verfasser) Rüede, Christian (Sonstige) Weber, Christof (Sonstige) Graf, Barbara (Sonstige) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018091622503780038977 DOI: 10.1007/s13138-018-0136-1 |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s13138-018-0136-1 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| DDC-Notation | 372.7044 [DDC22ger] |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Journal für Mathematik-Didaktik (5.7.2018: 1-26) |
| Schlagwörter | Arithmetik ; Mathematikunterricht ; Schulleistungsmessung ; Pädagogische Diagnostik ; Grundschule |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

