Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1124850422 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Ganztagsbildung und das Konzept des regionalen Lernens 21+ : empirische Studie zur Entwicklung fächerübergreifender Bildungsangebote zum Thema Globalisierung / Carolin Duda |
| Person(en) | Duda-Wehenpohl, Carolin (Verfasser) |
| Verlag | [Münster] : readbox unipress in der readbox publishing GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | XVIII, 204 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 300 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Vechta |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-96163-041-7 Broschur : EUR 15.70 (DE), EUR 16.20 (AT) 3-96163-041-0 |
| EAN | 9783961630417 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Ursprünglich in der Schriftenreihe Geographiedidaktische Forschungen, 52 erschienen |
| Schlagwörter | Globalisierung ; Lehrstoff ; Ganztagsschule ; Landschule |
| DDC-Notation | 371.244 [DDC22ger]; 371.0091734 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 43312
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 21643
Bereitstellung in Leipzig |

