Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Störung im Datenshop konnte BEHOBEN werden. Der Datenshop steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040674886



Treffer 19 von 165 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/900972793
Titel Automobil-Werbung : Untersuchungen zur Semiotik in der Werbung / von Gerhard J. Schmidt
Person(en) Schmidt, Gerhard J. (Verfasser)
Verlag Stuttgart : Heinz, Akad. Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1989
Umfang/Format 409 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., Diss.
ISBN/Einband/Preis 978-3-88099-230-6 kart. : DM 62.00
3-88099-230-4 kart. : DM 62.00
Beziehungen Stuttgarter Arbeiten zur Germanistik ; Nr. 226
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Deutsch ; Anzeigensprache ; Kraftfahrzeugindustrie
Anzeigenwerbung ; Kraftfahrzeugindustrie ; Layout ; Semiotik ; Zeitschrift ; Geschichte 1976-1984
Sachgruppe(n) 53 Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft ; 17 Wirtschaft ; 06 Publizistik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 90/9135
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SA 25283-226
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 19 von 165
< < > <


E-Mail-IconAdministration