Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137408087X |
| Titel | Welche Rolle spielen lehr-lern-theoretische Überzeugungen von Schulleitungen und Lehrpersonen für die Unterrichtsqualität? : Befunde aus einer Vollerhebung in Österreich / von David Kemethofer, Christoph Helm, Julia Warwas |
| Person(en) |
Kemethofer, David (Verfasser) Helm, Christoph (Verfasser) Warwas, Julia (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2508172124069.171113407605 DOI: 10.1007/s11618-025-01308-0 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11618-025-01308-0 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (12.6.2025: 1-30) |
| Schlagwörter | Lehrer* ; Schulleitung* ; Schulentwicklung* ; Unterricht* ; Unterrichtsorganisation* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

