Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041332628
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1280502789 |
| Titel | Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen? / Constanze Weber |
| Person(en) | Weber, Constanze (Verfasser) |
| Verlag | Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bielefeld, Universität Bielefeld, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0070-pub-29683893 DOI: 10.4119/unibi/2968389 |
| URL | https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968389 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Schüler* ; Einfühlung* ; Inklusion <Soziologie>* ; Schule* ; Bildungsforschung* ; Sekundarstufe* ; Begleitung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

