Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042368650



Treffer 19 von 721 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1319242162
Titel Die Social-Media-Kampagne von Global Travel 24 während der Corona-Pandemie / Benjamin Grebing
Person(en) Grebing, Benjamin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 28 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-96355-300-4
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024021402302124237988
URL https://www.grin.com/document/1446353 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96355-301-1
EAN 9783963553011
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Social Media* ; Klein- und Mittelbetrieb* ; Online-Marketing* ; Kundenmanagement* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 19 von 721
< < > <


E-Mail-IconAdministration