Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning Design."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1143362071 |
Titel | Learning design as a vehicle for developing TPACK in blended teacher training on technology enhanced learning / by Kyparisia Papanikolaou, Katerina Makri, Petros Roussos |
Person(en) |
Papanikolaou, Kyparisia (Verfasser) Makri, Katerina (Sonstige) Roussos, Petros (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2017110422876 DOI: 10.1186/s41239-017-0072-z |
URL | http://dx.doi.org/10.1186/s41239-017-0072-z (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of educational technology in higher education (Bd. 14, 18.9.2017, Nr. 1, date:12.2017: 1-14) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
