Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "The Role of Theory"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1350272450 |
| Titel | The Role of Perceived Need-Supportive Teaching in Promoting Willingness to Communicate in EFL: Variable-and Person-Centered Examinations of Self-Determination Theory among Chinese High School Students / by Jin Yan, Ning Luo, Meihui He, Zhuo Chen, Ruixiang Gao |
| Person(en) |
Yan, Jin (Verfasser) Luo, Ning (Verfasser) He, Meihui (Verfasser) Chen, Zhuo (Verfasser) Gao, Ruixiang (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2412032116355.606799432021 DOI: 10.1007/s40299-024-00910-w |
| URL | https://doi.org/10.1007/s40299-024-00910-w |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| DDC-Notation | 420.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Asia-Pacific Education Researcher (20.9.2024: 1-15) |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

