Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Bremen"



Treffer 181 von 10000 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1284099725
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The effects of impartiality disclosure on brand objectives for no and multiple product endorsements / Corina Oprea
Person(en) Oprea, Corina (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format xxi, 264 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 381 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bremen, 2022
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-41363-7 Broschur : circa EUR 90.94 (DE) (freier Preis), circa EUR 93.49 (AT) (freier Preis), circa CHF 100.50 (freier Preis), circa EUR 84.99
3-658-41363-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89242364
EAN 9783658413637
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Research
Innovatives Markenmanagement
Schlagwörter Markenpolitik ; Online-Marketing ; Influencer ; Sponsoring
DDC-Notation 658.872 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 AA 32301
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 41756
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 181 von 10000
< < > <


E-Mail-IconAdministration