Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*



Treffer 181 von 4742 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1314246887
Titel Die Studierendenbefragung in Deutschland: best3 : Studieren mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung / Julia Steinkühler, Mareike Beuße, Martine Kroher, Frederike Gerdes, Ulrike Schwabe, Jonas Koopmann, Karsten Becker, Daniel Völk, Theresa Schommer, Marie-Christin Ehrhardt, Sören Isleib, Sandra Buchholz
Person(en) Steinkühler, Julia (Verfasser)
Beuße, Mareike (Verfasser)
Kroher, Martina (Verfasser)
Gerdes, Frederike (Verfasser)
Schwabe, Ulrike (Verfasser)
Koopmann, Jonas (Verfasser)
Becker, Karsten (Verfasser)
Völk, Daniel (Verfasser)
Schommer, Theresa (Verfasser)
Ehrhardt, Marie-Christin (Verfasser)
Isleib, Sören (Verfasser)
Buchholz, Sandra (Verfasser)
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 237 S.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023122101423708631348
DOI: 10.15488/15773
URL https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/15897 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Steinkühler, J. Beuße, M.; Kroher, M.; Gerdes, F.; Schwabe, U.: Die Studierendenbefragung in Deutschland: best3 : Studieren mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung. Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität Hannover, 2023 (LCSS Working Papers ; 15), 237 S. DOI: https://doi.org/10.15488/15773
Schlagwörter Deutschland ; Student ; Behinderung ; Inklusive Pädagogik
DDC-Notation 378.19827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 181 von 4742
< < > <


E-Mail-IconAdministration