Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Machine Learning"



Treffer 1806 von 2524 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1272689263
Titel Wie kann die Kundenzufriedenheit im E-Commerce durch Künstliche Intelligenz optimiert werden? / Büsra Sokolwski
Person(en) Sokolwski, Büsra (Verfasser)
Verlag Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mülheim an der Ruhr, Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:1393-opus4-8157
URL https://repositorium.hs-ruhrwest.de/frontdoor/index/index/docId/815 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Electronic Commerce* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Deutschland* ; Künstliche Intelligenz* ; Kundenorientierung* ; Kundenbindung* ; Maschinelles Lernen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 381.142 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1806 von 2524
< < > <


E-Mail-IconAdministration