Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=303.3*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/990747522 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | A twenty-first century approach to teaching social justice : educating for both advocacy and action / ed. by Richard Greggory Johnson |
| Person(en) | Johnson, Richard Greggory III. (Herausgeber) |
| Verlag | New York, NY ; Washington, DC ; Baltimore, Md. ; Bern ; Frankfurt, M. ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | VIII, 236 S. : graph. Darst. ; 23 cm |
| ISBN/Einband/Preis |
978-1-433-10513-5 kart. : EUR 45.10 (freier Pr.), sfr 70.00 (freier Pr.) 978-1-433-10514-2 Pp. |
| EAN | 9781433105135 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Counterpoints ; Vol. 358 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Soziale Gerechtigkeit ; Bildung ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 303.372 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 A 117831
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2009 A 26434
Bereitstellung in Leipzig |

